Taschen

Material und Schnittmuster

Was steckt in der Tasche?

Eigentlich geht das ja niemanden was an, denn das individuelle Innenleben einer Handtasche ist fast so etwas wie das Psychogramm ihrer Besitzerin.

Und um dieses mysteriöse komplexe Universum aus Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Kajalstift, Lippenbalsam, Sonnenbrille, Agenda, Nastücher sowie unzähligen weiteren Dingen des täglichen Bedarfs jederzeit griffbereit zu haben, muss die Handtasche zwei zentrale Aufgaben erfüllen: Sie muss einerseits jede Menge Platz bieten, anderseits aber immer gut aussehen.

Meine Taschen erfüllen diese hohe Ansprüche an eine Handtasche bestens. Gerne fertige ich die Tasche nach ihren Farbvorstellungen und die Innentaschen nach ihren konkreten Wünschen.

Material und Schnittmuster

Die Taschen sind aus hochwertigem Kunstleder aus der Polstermöbel-Fabrikation gearbeitet. Das Material ist robust, kratzfest und wetterbeständig. Von Kunden habe ich gehört, dass die Taschen den Schonwaschgang in der Maschine überstanden haben! Das Innenfutter ist aus Baumwolle in verschiedenen farblich abgestimmten Muster gearbeitet.

Für Material und Kursen wenden Sie sich an:

textil-atelier, Karin Diethelm, Steinenring 49, 4051 Basel

www.textil-atelier.ch